Gemeinschaftshaus Lübeck Karlshof e.V.
Sie sind hier: Startseite » Über uns » Ablaufplan & Checkliste

Ablaufplan & Checkliste

Feiern aber richtig!

Um Ihnen die Planung für Ihr Event zu erleichtern, geben wir Ihnen nachfolgend einen Überblick über einen möglichen Ablauf.

1) Nachdem Sie den möglichen Termin und die Teilnehmerzahl festgelegt haben, geht es auf die Suche nach einer geeigneten Location in Lübeck mit anschließender Reservierung.

2) Früher oder später werden Sie auf das Gemeinschaftshaus Lübeck-Karlshof aufmerksam und schicken idealerweise eine Reservierungsanfrage an uns (Kontakt per E-Mail).

3) Nach Erhalt Ihrer Anfrage, prüfen wir die Realisierung und setzten uns mit Ihnen in Verbindung, um einen gemeinsamen Besichtigungs- und Gesprächstermin zu vereinbaren. An eine Reservierung halten wir uns eine Woche gebunden.

4) Nachdem Sie das Gemeinschaftshaus mit seinen vielseitigen Möglichkeiten überzeugt und Sie einen Termin fest gebucht haben, sind folgende Formalitäten zu berücksichtigen:

a) Klärung, ob GEMA-Gebühren anfallen.

b) Aushändigung der Hausordnung mit Anhang, Gebührenordnung-Mieträume, Gebührenordnung-Reinigung und des Mietvertrages.

c) Nach Durchsicht und Anerkennung (Unterschrift) der jeweiligen Dokumente, ist die Kaution anteilig zu 50 % innerhalb vierzehn Tagen nach Unterzeichnung des Mietvertrages fällig Der Rest der Kaution muss spätestens vierzehn Tage vor dem Nutzungstermin gezahlt werden.

Sprechen Sie uns an, damit aus Ihrer Veranstaltung ein unvergessliches Erlebnis wird.